Leistungen

Faktor Mensch

Da unter anderem durch die Digitalisierung und die permanente Veränderung der Arbeitsprozesse die Zukunft der Arbeitswelt immer weniger vorhersagbar ist, bin ich der festen Überzeugung, das der Faktor Mensch, mehr den je in den Vordergrund gestellt werden muss.

In meinen Coachings, Workshops und Trainings geht es darum, Räume zu schaffen, in denen die eigene Selbststeuerungskompetenz (wieder)entdeckt, entfaltet, erlebbar und verfügbar gemacht werden.

So können die entsprechenden Fähigkeiten erlernt werden, die für den Transformationsprozess in die neue Arbeitswelt gebraucht werden.

Der Weg dorthin führt über die Bewusstmachung der eigenen Stärken, Gelassenheit und Erhöhung der Flexibilität im Umgang mit den täglichen Anforderungen.

Resilienztraining / -ausbildung

Resilienztraining,
Ausbildung von Resilienzlotsen

Gesundheitsmanagement

Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen

Coaching

Zeit zum Innehalten und Defokussieren

Menü